Intel Microcode Updates Windows 10 1809, 1803, 1709 und darunter (13.08.2019)

Zum Patchday August hat Microsoft auch bis zur Windows 10 1809 alle Microcode Updates für Windows 10 nach oben geholt. Nach oben geholt deshalb, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob sie wirklich erneuert wurden.

Aber auch wenn nicht, eine aktualisierte Liste ist mal ganz angebracht. Hier die Übersicht der einzelnen Updates:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Intel Microcode Updates Windows 10 1809, 1803, 1709 und darunter (13.08.2019)
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “Intel Microcode Updates Windows 10 1809, 1803, 1709 und darunter (13.08.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder