Ausschneiden und skizzieren mit Zoom schon jetzt mit der Appx nutzen

Microsoft hat in der Windows 10 18950 Verbesserungen an Ausschneiden und skizzieren vorgenommen. Hat man ein Bildschirmausschnitt erstellt, kann man nun das erstellte Bild auch zoomen.

Auch neu ist die Funktion „Mehrere Fenster“ in den Einstellungen zu aktivieren. Damit hat man nun die Möglichkeit einen weiteren Screenshot zu erstellen, der in einem neuen Fenster der App öffnet. Beides sehr gute Funktionen, die die App weiter verbessern.

Die neuen Funktionen werden sicherlich bald auch in der „normalen“ Windows 10 aktiviert werden. Ich hab mich aber mal auf die Suche gemacht. Wer nicht warten möchte, kann sich die aktualisierte App schon jetzt installieren.

  • store.rg-adguard.net/ aufrufen
  • 9mz95kl8mr0l eingeben
  • Links auf ProductId umstellen, rechts auf Fast und den Haken anklicken.
  • Hier nun die Microsoft.ScreenSketch 2019.725.2114.0 neutral_~_8wekyb3d8bbwe.appxbundle herunterladen und danach dann per Doppelklick installieren
  • Voraussetzung: Unter Update und Sicherheit -> Für Entwickler ist der Entwicklermodus oder „querladen“ aktiviert.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Ausschneiden und skizzieren mit Zoom schon jetzt mit der Appx nutzen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Ausschneiden und skizzieren mit Zoom schon jetzt mit der Appx nutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.