Aero Glass 1.5.12 für die Windows 10 1903 nun als finale Version erschienen

Man soll es nicht glauben, aber BigMuscle hat es geschafft die Aero Glass 1.5.12 als finale Version für die Windows 10 1903 bereitzustellen. Die letzte experimentale Version stammte ja noch von Ende April.

Welche Änderungen BigMuscle vorgenommen hat, sind in der Changelog nicht dokumentiert. Aber man kann davon ausgehen, dass er nur die Änderungen zwischen der Windows 10 1809 vs Windows 10 1903 vorgenommen hat. Gibt ja sonst keine Funktionen, die er hinzufügen müsste.

Wie immer ist die setup-wrs-1.5.12.exe als Installer und die winrs_x64_1.5.12.7z jeweils nur für die Windows 10 x64. Wer also AeroGlass noch im Einsatz hat, findet die Downloads HIER.

Bei der Installation öffnet sich das cmd-Fenster und die Symbols werden von Microsoft für die Windows 10 1903 heruntergeladen. Also keinen Schreck bekommen. Wer Anpassungen vornehmen möchte, kann sich die AeroGlassGUI herunterladen. Diesen Download findet ihr auch auf der Seite unter “Other: Testing version of GUI application to modify Aero Glass parameters”

Will man Aero Glass deaktivieren, reicht es aus die Aufgabenplanung zu öffnen und dort dann Aero Glass deaktivieren.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Aero Glass 1.5.12 für die Windows 10 1903 nun als finale Version erschienen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Aero Glass 1.5.12 für die Windows 10 1903 nun als finale Version erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder