Windows 10 18932 wird nächste Woche als ISO verteilt

Mal kurz informiert: Wer auf eine neue offizielle Insider ISO der Windows 10 20H1 wartet, wird nächste Woche, wohl am Dienstag, die Möglichkeit haben die Windows 10 18932 dann herunterzuladen.

Nach der 18912 ist die 18932 dann die zweite ISO, die von den Redmondern direkt verteilt wird. Man scheint also sehr zufrieden zu sein mit dieser Build. Denn schon die Bekannten Probleme waren nur mit den üblichen vier Problemen bestückt. In der Zwischenzeit ist auch nichts Neues hinzugekommen.

Denn in der Insider funktioniert ja auch die Sandbox, die in der Windows 10 1903 in der deutschen Version absolut nicht starten will. Wer jetzt schon unbedingt eine ISO der 18932 haben muss, findet diese wie immer bei uns.

via: @alumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18932 wird nächste Woche als ISO verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Windows 10 18932 wird nächste Woche als ISO verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.