Windows 10 18361 SDK, ADK, DAC, WinPE und Windows Admin Center 1903 stehen zum Download bereit

Es ist Wochenende und wie immer gibt es schon vorab die Möglichkeit das Windows SDK, ADK und dieses Mal auch das Windows Admin Center 1903 als Preview herunterzuladen. Eine Changelog gibt es natürlich noch nicht. Die wird dann wie immer Dienstag erscheinen.

Warum die Redmonder nun erst noch die 18361 freigeben, bleibt deren Geheimnis. Immerhin sind wir schon bei der Windows 10 18362 Aber nun gut. Insgesamt handelt es sich um die Windows 10 18361 SDK, ADK und den Desktop App Converter. Somit könnt ihr bei einer installierten Windows 10 Insider und Visual Studio 2017 diese neuen Previews schon über das Wochenende testen können

Windows 10 18361 SDK, WDK, ADK, Win PE…

Ab 26.03.2019: Die neue 18361 der SDK, WDK, Win PE…:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18361 SDK, ADK, DAC, WinPE und Windows Admin Center 1903 stehen zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 18361 SDK, ADK, DAC, WinPE und Windows Admin Center 1903 stehen zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.