Windows 10 182323 Sandbox mit den originalen Office Icons

Office wird mit neuen Icon kommen, wissen wir. Bisher waren aber nur Mockups im Umlauf. Microsoft selber hat in der Windows 10 18323 diese nun selber als „Easter Egg“ hinzugefügt. Und das ausgerechnet in der Sandbox, wie ADeltaX herausgefunden hat.

Voraussetzung ist natürlich, dass man die Sandbox auch starten kann. Einige haben es geschafft, indem sie die englische Version installierten. Aber nun gut. Im Windows Ordner vom Startmenü sind die Icons von Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu sehen. ADeltaX hat diese auch als *.png bereitgestellt.

Tero hat seine Icons an das Startmenü angeheftet und hat davon ein Screenshot erstellt. Wer seine Sandbox zum Laufen bekommen hat, kann ja mal nachschauen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 182323 Sandbox mit den originalen Office Icons
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “Windows 10 182323 Sandbox mit den originalen Office Icons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.