Windows 10 18312 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK und DAC stehen zum Download bereit

Für die Entwickler von Apps und anderen Sachen steht einmal wieder eine Aktualisierung an. Microsoft hat die Windows 10 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK und auch den Desktop App Converter auf die Version 18312 passend zur Insider Version aktualisiert.

Voraussetzung dafür ist natürlich die Insider Version und das Visual Studio 2017. Aber das brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen. Man sehen was die Experten in der SDK wieder feines herausfinden, was Änderungen in der Windows 10 anbelangt. Dafür ist es immer eine gute Quelle. Solange man sich damit auskennt und es auswerten kann. Hier auch schon die Changelog.

Die neue 18312 der SDK, WDK, Win PE…:

Danke auch an Cluster Head für die Info

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18312 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK und DAC stehen zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.