iCloud für Windows 7.8.1 behebt das Upgradeproblem auf die Windows 10 1809

Mitte November hatte Microsoft die iCloud-Nutzer mit der Windows 10 1803 vorsorglich auf die Liste gesetzt, die das Funktionsupdate auf die Windows 10 1809 nicht automatisch bekommen. Nun wurde der Eintrag auf der Update History Seite als behoben eingestuft. Denn es gibt eine neue Version iCloud für Windows 7.8.1, die das Problem behebt.

Wer also noch mit der Windows 10 1803 unterwegs ist, sollte die neue Version von der support.apple.com Seite herunterladen und installieren. Danach kann man dann das Update manuell einspielen, oder auf das Funktionsupdate per Windows Update warten.

Quelle: Apple
"Apple hat eine aktualisierte Version von iCloud für Windows (Version 7.8.1) veröffentlicht, die Kompatibilitätsprobleme behebt, die bei der Aktualisierung oder Synchronisierung von gemeinsamen Alben nach der Aktualisierung auf Windows 10, Version 1809, auftreten."

Einige Probleme sind aber weiterhin noch offen. Diese könnt ihr jederzeit hier verfolgen. support.microsoft.com/4464619

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

iCloud für Windows 7.8.1 behebt das Upgradeproblem auf die Windows 10 1809
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.