Windows 10 18282 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit

Gestern erst noch ein Update und heute schon eine neue Insider. Die Windows 10 1903 (19H1) 18282 wurde nun bereitgestellt. Windows hat nun ein Light Theme. Über Einstellungen -> Personalisierung -> Farben könnt ihr das neue helle Theme einstellen. Aber es gibt noch vieles mehr.

Was aber wohl für viele wichtiger ist: Windows Update erhält eine Pause Funktion. Darüber werden die Einstellungen nun gebündelt. Der Defender erhält aber weiterhin Updates. Auch die „Aktive Stunden“ bekommen eine Überarbeitung. Nicht mehr feste Zeiten werden ausschlaggebend sein, sondern zusätzlich merkt Windows 10 das noch gearbeitet wird, wird das Update nicht eingespielt.

Wir werden natürlich auch für diese Version wieder versuchen die ISO Dateien zu sammeln. Den Link liefern wir wie immer nach. [Update] Hier ist der Link. Solltet ihr Fragen haben, dann stellt diese bitte in unserem Insider-Forum. Dort können wir euch besser helfen. Aber kommen wir zur neuen Insider.

Bekannte Probleme in der Windows 10 18282

  • PDFs, die in Microsoft Edge geöffnet wurden, werden möglicherweise nicht korrekt angezeigt (klein, anstatt den gesamten Platz zu nutzen).
  • Die Hyperlinkfarben müssen im Dunklen Modus in Sticky Notes verfeinert werden, wenn die Insights aktiviert sind.
  • Die Einstellungsseite stürzt nach Änderung des Kontopassworts oder der PIN ab, wir empfehlen die Verwendung der Methode STRG + ALT + DEL, um das Passwort zu ändern.
  • Aufgrund eines Zusammenführungskonflikts fehlen in den Anmeldeeinstellungen die Einstellungen zum Aktivieren/Deaktivieren von Dynamic Lock. Wir arbeiten an einer Lösung.
  • Die Einstellungen stürzen ab, wenn Sie unter System > Speicher auf die Option „Speichernutzung auf anderen Laufwerken anzeigen“ klicken.
    Remote Desktop zeigt für einige Benutzer nur einen schwarzen Bildschirm an.

Behobene Probleme in der Windows 10 18282

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Datei-Explorer bei der Interaktion mit Videodateien in den letzten Builds einfriert.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte x86-Anwendungen und Spiele in den letzten Builds, bei denen der Text einen Schatten zu haben schien, verschwommene Texte wiedergaben.
  • Wenn du gesehen hast, dass bestimmte Spiele mit einem Fehler gestartet werden, der eine unerwartete Kerneländerung zitiert, die entdeckt wurde, bitte die Spiele für verfügbare Updates und lass uns wissen, wenn du weitere Probleme hast.
  • Wenn Sie mit der Maus über den Navigationsbereich in Start fahren, wird er nach kurzer Zeit automatisch erweitert. Das ist etwas, was ein Teil der Insider schon seit einiger Zeit hat, und nachdem wir positive Ergebnisse gefunden haben, bringen wir es nun auf alle Insider.
  • Wir fügen dem Info-Center einen Schatten hinzu, der dem Schatten entspricht, der entlang der Grenzen unserer anderen Flyouts in der Taskleiste zu sehen ist.

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Benutzer nicht in der Lage waren, Win32-Programmvorgaben für bestimmte Kombinationen von Anwendungen und Dateitypen mit dem Befehl Open with… oder über Settings > Apps > Default apps festzulegen.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Kontextmenü nicht angezeigt wurde, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine geöffnete Anwendung in der Aufgabenansicht klicken.

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Touch-Tastatur beim Versuch, Chinesisch mit dem Bopomofo IME zu tippen, nicht richtig funktionierte.

  • Wir haben einige Verbesserungen an der Sprachausgabe- und Chrome-Browsererfahrung vorgenommen.
  • Der Sprachausgabe-Scan-Modus schaltet sich zuverlässiger aus, wenn ein Benutzer die Word Online-Suchfläche erreicht, was die Eingabe erleichtert.
  • Wir haben ein Konflikt behoben, die zu blauen Bildschirmen führte, wenn Ihr PC in den letzten Builds auf Dual Boot eingestellt war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider einen PDC_WATCHDOG_TIMEOUT Bug Check / Green Screen im Wiederanlauf aus dem Ruhezustand hatten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche Netzwerk auf dem Anmeldebildschirm in letzter Zeit nicht funktionierte.

Alles weitere und die Bilder zu den Änderungen blogs.windows

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18282 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

42 Kommentare zu “Windows 10 18282 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.