Das neue MCT Windows 10 1809 ist da – Aktualisierte ISO herunterladen

Kurz notiert: Microsoft hat nun das aktualisierte MediaCreationTool für die Windows 10 1809 17763 freigegeben. Damit ist es nun möglich, die neue Windows 10 ISO direkt zu aktualisieren, oder was natürlich besser ist einen USB-Stick mit Windows 10 erstellen lassen. Somit hat man gleich ein Reparatur-Medium zur Verfügung.

Das MCT lädt die Windows 10 17763.107 herunter. Also die fehlerbereinigte Version der Oktober 2018 Update. Die hatte ja noch die Versionsnummer 17763.1. Das Tool findet ihr wie immer hier: microsoft.com/windows10.

Wie man direkt die ISO ohne das MCT herunterladen kann, hatten wir euch HIER schon beschrieben. Die aktuellen Versionen inklusive Updates findet ihr wie immer HIER

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Das neue MCT Windows 10 1809 ist da – Aktualisierte ISO herunterladen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

26 Kommentare zu “Das neue MCT Windows 10 1809 ist da – Aktualisierte ISO herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.