Blender 3D Open Source Suite nun auch als App im Microsoft Store

Kurz notiert: Die Software Blender dürfte einigen sicherlich ein Begriff sein. Es ist eine 3D Software, die kostenlos und Open Source ist und sich über Spenden finanziert. Bevor ich jetzt die ganzen Vorzüge der Software aufliste, verlinke ich lieber auf die Homepage.

Anfang November hat man das Programm nun auch im Microsoft Store als App bereitgestellt. Diese wurde sicherlich mit dem Desktop App Converter umgewandelt und setzt Windows 10 x64 voraus. Ob man nun das Programm oder die App nutzt, muss jeder für sich entscheiden.

Quelle: blender.org
Blender
Blender
Entwickler: Blender Foundation
Preis: Kostenlos

Danke an Necrosoft für den Tipp.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Blender 3D Open Source Suite nun auch als App im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Blender 3D Open Source Suite nun auch als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.