Windows 10 1809 offizielle ISO ist da

Viele von euch sind ja schon auf die neue finale Windows 10 1809 17763 (Oktober 2018 Update) umgestiegen. Wer noch auf die offizielle ISO gewartet hat, kann nun loslegen. Denn diese stehen nun zum Download bereit. Die Redmonder scheinen sehr zufrieden zu sein mit der neuen Version.

Denn anders als bei den bisherigen Veröffentlichungen hat mit (bis gestern jedenfalls) den Release Preview Ring ausgelassen (kam doch noch gestern), kein Patch im Fast Ring nachgeschoben, nichts. Die ISO wird wie schon über das MediaCreationTool oder auch bei uns die ISOs die aktualisierten mit den integrierten Updates.

Noch als Hinweis: Wer schon vorab umgestiegen ist, braucht sich keine Gedanken machen. Es ist alles identisch und nichts hat sich verändert. Ab jetzt werden dann nur noch die Updates verteilt.

Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1809 offizielle ISO ist da
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

18 Kommentare zu “Windows 10 1809 offizielle ISO ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.