ElevenClock 4.1.1 (4.1.1.1) mit flüssigen Scrollen in den Einstellungen und mehr

Mit dem letzten optionalen Update für Windows 11 (KB5025305) gibt es zwar die Sekunden in der Taskleiste wieder. Aber wer seine eigenen Einstellungen nutzen möchte, wird sicherlich weiter auf ElevenClock zurückgreifen. Denn seit dem Start 2021, um die Sekunden zu integrieren, hat sich einiges getan.

ElevenClock bietet inzwischen viele verschiedene Einstellungen für die Uhr in der Taskleiste. Und in den letzten Versionen ging es dann auch nur noch um Verbesserungen, bzw. den CPU-Verbrauch zu senken. Marti hat in der neuen Version jetzt ein flüssigen Scrollen in den Einstellungen integriert.

Die Unterstützung für die Rechts-nach-Links-Sprachen wurde verbessert. Und das Layout des Einstellungsfensters ist jetzt weniger fehlerhaft, wenn die Größe des Fensters auf kleinere Größen geändert wird. Also ein Feinschliff für das kleine Tool. Wer die Update-Funktion aktiviert hat, wird das Update schon erhalten haben. Oder man startet ElevenClock einfach mal über das Kontextmenü neu.

[Update 30.04.23]: Ein paar Stunden später wurde die Version 4.1.1.1 bereitgestellt. Gleich vorneweg: Wer die 4.1.1 installiert hat, wird diese Version nicht als Update erhalten.

  • Diese neue Version korrigiert die Versionsangabe im Installationsprogramm, die fälschlicherweise als 4.1.0 angegeben wurde.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

ElevenClock 4.1.1 (4.1.1.1) mit flüssigen Scrollen in den Einstellungen und mehr
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “ElevenClock 4.1.1 (4.1.1.1) mit flüssigen Scrollen in den Einstellungen und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder