EverythingToolbar 0.6.3 kommt mit einem neuen Installer

Mal kurz informiert, für diejenigen die EverythingToolbar als Ersatz für die Windows 10 Suche in der Taskleiste nutzen. Wir hatten ja schon öfter mal darüber berichtet.

Bevor ihr die neue Version 0.6.3 installiert, muss die alte Version deinstalliert werden. Das ist erforderlich, weil der Installer überarbeitet wurde. Die EverythingToolbar wird ab der Version 0.63 nicht mehr für einzelne Benutzer, sondern für alle Benutzer (pro Rechner) installiert. Das erfordert bei der Installation einen Rechtsklick auf die *.msi „als Administrator“ ausführen.

Dies wurde notwendig, da es zu Problemen kam, dass die Toolbar bei einigen nicht aktiviert werden konnte. Neben der deutschen Sprache ist in dieser Version auch die französische Sprache dazugekommen.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

EverythingToolbar 0.6.3 kommt mit einem neuen Installer
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “EverythingToolbar 0.6.3 kommt mit einem neuen Installer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.