Windows 10 Store App bekommt das Sun Valley Design

Die Windows 10 App, die wohl gefühlt am meisten „Prügel“ einstecken musste wird nun optisch aufgewertet. Denn Microsoft ist derzeit dabei der Store App das neue Design „Sun Valley“ zu verpassen.

Die App Alarm und Uhr hat es schon bekommen und wurde auch schon an alle verteilt. Wie man sieht, hat sich in der Store App wohl nichts weiter verändert, außer eben die grafische Ansicht. Hier einmal die Animation von @alumia

Aber auch wenn die Store App manchmal herumzickt, sieht sie doch so hübscher aus und man kann das Gezicke dann eher ertragen, oder? Mal sehen, wann Microsoft die neue Store App dann verteilt. Noch ist jedenfalls nichts zu sehen.

Quelle: @alumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 Store App bekommt das Sun Valley Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Windows 10 Store App bekommt das Sun Valley Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.