Keine neue Windows 10 Insider mehr in diesem Jahr

Mal kurz informiert: Dieses Jahr (2020) wird es keine neue Build mehr für die Windows 10 Insider geben. Geplant war es, aber da waren wohl noch zu viele Fehler drin.

Im Januar 2021 geht es dann weiter mit der rs_prerelease. Dann werden auch diejenigen, die noch mit der 20279 (fe_release) unterwegs sind auf die 212xx rs_prereease umgestellt. Also haben wir nun erst einmal zwei Wochen ruhe und können uns anderen Problemen, Weihnachten widmen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Keine neue Windows 10 Insider mehr in diesem Jahr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

48 Kommentare zu “Keine neue Windows 10 Insider mehr in diesem Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.