Kalender App als Preview wird wohl eingestampft

Eigentlich ist es schade. Da hatte Microsoft vor einem Jahr für die Kalender App eine Preview an einige herausgegeben und nun soll es wieder vorbei sein. Auch wir hatten immer mal über die neuen Funktionen berichtet.

Es war immer interessant zu sehen, wie der von Grund auf neu aufgebauten App eine Funktion nach der anderen hinzugefügt wurde. Aber nun ist es dann wohl in der nächsten Zeit vorbei und es wird wieder auf das alte Layout umgestellt. Die App selber bleibt natürlich. Denn so schlecht ist diese App ja auch gar nicht. Reicht für die normalen Arbeiten.

@alumia

@alumia hat einen Screenshot erzwingen können, der das Ende der Preview-Funktion schon anzeigt. Warum Microsoft das Projekt einstellt, darüber kann man nun spekulieren. Wir haben die klassische App, wir haben die Web-Ansicht vom Kalender. Man will Ressourcen sparen, keine Lust mehr. Ach sucht euch was aus.

Quelle: alumia.it

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Kalender App als Preview wird wohl eingestampft
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Kalender App als Preview wird wohl eingestampft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.