Windows 10 Oktober 2020 Update (20H2) wurde nun offiziell vorgestellt – Über das MCT wird die 19042.572 verteilt

Bevor wir mit dem Beitrag anfangen ein Hinweis. Die ESD-Dateien sind schon da und über das kommende MCT wird dann die Windows 1020H2 19042.572 verteilt. Die ESD-Dateien haben wir hier (wie immer) schon verlinkt.

Wer schon mit der Windows 10 2004 Unterwegs ist, benötigt nur die KB4562830 als Enablement Package inklusive dem neuen Microsoft Edge, wenn er noch nicht installiert wurde. Aber dort haben wir auch einen Hinweis, wie man ihn wieder loswerden kann.

[Update]: Auch das MediaCreationTool für die Windows 10 Oktober 2020 Update (20H2) kann nun schon benutzt werden.

Aber nun zum offiziellen Teil. Microsoft hat nun ganz offiziell die Windows 10 20H2 Oktober 2020 Update vorgestellt. Vieles in den Beitrag betrifft den Microsoft Edge. Was wirklich alles neu integriert wurde, könnt ihr auch hier nachlesen.

Es ist a nur ein kleines Update. Die Funktionen sind in der Windows 10 2004 schon enthalten und werden nur aktiviert. Wer noch mit einer älteren Version unterwegs ist, der müsste sich auch die Änderungen der 2004 anschauen.

Wer noch ein wenig stöbern möchte, kann sich nun den Blogbeitrag von Microsoft durchlesen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 Oktober 2020 Update (20H2) wurde nun offiziell vorgestellt – Über das MCT wird die 19042.572 verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

26 Kommentare zu “Windows 10 Oktober 2020 Update (20H2) wurde nun offiziell vorgestellt – Über das MCT wird die 19042.572 verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.