KB4586238 Windows 10 20231.1005 Insider erhält ein kumulatives Update

Mal kurz informiert. Microsoft hat erneut ein kleines Update, die KB4586238, für die Insider im Dev Kanal bereitgestellt. Wie schon im September testet man die Update-Routine unter Windows 10.

Es gibt also keine Veränderungen oder Verbesserungen. Aber die Tests müssen ja wie immer kurz vor dem Ende der Entwicklung einer Insider durchgeführt werden.

Wollen wir mal hoffen, dass es dieses Mal ohne Probleme über die Bühne geht. Denn im September musste man das Update wegen dem Error Code 0X80070002 wieder zurückziehen. Aber dieser Fehler wurde nun korrigiert.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

KB4586238 Windows 10 20231.1005 Insider erhält ein kumulatives Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “KB4586238 Windows 10 20231.1005 Insider erhält ein kumulatives Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.