Windows Subsystem for Linux (WSL) Update auf die Version 4.19.128

Kurz informiert: Nach zwei Monaten hat Microsoft das WSL (Windows Subsystem for Linux) per Update auf die Version 4.19.128 aktualisiert. Wer WSL aktiviert hat, wird dann über Windows Update die Aktualisierung bekommen.

Viele Infos gibt es derzeit nicht. Die 4.19.104 ist, so wie es aussieht die Standardversion. Die 4.19.121 und wohl auch die 4.19.128 eine Vorabversion. Letztere fehlt aber noch in der Liste. Wer eine Insider im Dev-Kanal nutzt, findet dort auch immer die Änderungen, die für WSL 2 vorgenommen wurden. Wer sich dafür interessiert, sollte sich die Seite abspeichern.

Info und Download:

via: @wzor

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Subsystem for Linux (WSL) Update auf die Version 4.19.128
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Windows Subsystem for Linux (WSL) Update auf die Version 4.19.128

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.