ViVeTool 0.2.1 behebt einen Fehler unter Windows 10 x86 und ARM

Das ViVeTool von Albacore ist schon ein tolles kleines Tool. Damit kann man nicht nur in der Windows 10 Insider-Version Funktionen aktivieren, die eigentlich noch versteckt sind. Wir hatten ja schon ausführlich darüber berichtet.

Albacore hat einen Datentyp falsch interpretiert und diesen Fehler nun korrigiert. Dadurch war es zwar möglich Änderungen unter Windows 10 x64 zu machen, aber nicht möglich das ViVeTool unter Windows 10 32-Bit und ARM anzuwenden. Mit der 0.2.1 funktioniert es wieder unter allen Windwos 10 Versionen.

Ob man das ViVeTool nun in der Eingabeaufforderung (Administrator) nun mit vivetool.exe und den Befehlen startet, oder in Powershell über .\vivetool.exe + Befehle, bleibt jedem selbst überlassen. Möglich ist zum Beispiel in der aktuellen Insider die Emojis und Gifs in der Bildschirmtastatur zu aktivieren.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

ViVeTool 0.2.1 behebt einen Fehler unter Windows 10 x86 und ARM
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “ViVeTool 0.2.1 behebt einen Fehler unter Windows 10 x86 und ARM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.