PowerToys wurde auf die Version 0.19.2 aktualisiert

Kurz noch informiert: Microsoft hat die PowerToys auf die Version 0.19.2 aktualisiert. Dieses Update korrigiert einige Fehler und auch die Stabilität wurde verbessert und die CPU entlastet.

  • WinKey für den Launcher hat viele Falschmeldungen geliefert
  • Verbesserung der Leistung beim Hinzufügen und Entfernen von gepackten Apps
  • FancyZone Windows-Snap befand sich hinter der Taskleiste, wenn sie oben platziert wurde.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

PowerToys wurde auf die Version 0.19.2 aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.