Windows Insider Webseite von Microsoft wurde umgestaltet

Gestern hat Microsoft seine Insider Webseite umgestaltet. Da noch mit einigen Problemen, die aber inzwischen behoben wurden. Wer die Seite nun ansteuert wird nicht mehr nur die Info zu sehen bekommen, welche Insider im Dev-Channel gerade aktuell ist.

Auch der Beta-Channel (Slow Ring) und Release Preview Channel wird nun die aktuelle Build-Nummer angezeigt und verlinkt. Klar gibt es andere Seiten, die eine Übersicht zu den einzelnen Kanälen anzeigen. Aber für die offizielle Insider-Supportseite von Microsoft wurde es Zeit, dass man nun alle drei Kanäle im Überblick hat.

Wer mal einen Blick riskieren möchte: insider.windows.com

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows Insider Webseite von Microsoft wurde umgestaltet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Windows Insider Webseite von Microsoft wurde umgestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.