Die Windows 10 Insider haben eine neue Chefin: Amanda Langowski

Vor einiger Zeit gab es ein Stühlerücken bei Microsoft. Die Windows Insider hatten aber keinen neuen Chef, nachdem Dona Sarkar in einen anderen Bereich gewechselt hatte. Aber nun gibt es eine neue Chefin: Amanda Langowski.

Panos Panay hat es eben bekannt gegeben. „Amandas Leidenschaft für Windows zeigt sich in ihrer 20-jährigen Karriere bei Microsoft, die mit der Koordination von Beta-Programmen für Windows begann. Seitdem ist sie eine außergewöhnliche und engagierte Produktentwicklerin für das Unternehmen. Wenn man Amanda trifft, ist eine Sache, die sofort offensichtlich ist, ihre Leidenschaft für Kunden-Feedback und die positiven Auswirkungen, die es auf unsere Produkte haben kann.“

Gleichzeitig treibt sie das Windows-Insider-Programm voran, indem sie die Kommunikation mit älteren Insidern verbessert und die Vielfalt unserer Gemeinschaft vergrößert, um sicherzustellen, dass sich mehr Kunden in den Produkten widerspiegeln, die wir gemeinsam entwickeln.

Panos schrieb auch noch in der Einführung, dass wir nun 18 Millionen Windows-Insider weltweit sind. Wollen wir also mal hoffen, dass wir Insider weiterhin gut mit Infos versorgt werden. Das unsere Probleme erhört und behoben werden. Wer Amanda auf Twitter begutachten möchte: twitter.com/amanda_lango.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Die Windows 10 Insider haben eine neue Chefin: Amanda Langowski
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Die Windows 10 Insider haben eine neue Chefin: Amanda Langowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.