Offizielle Windows 10 19041.84 (Insider) ISO von Microsoft bereitgestellt + SDK, ADK und mehr

Microsoft hat nun endlich die Windows 10 2004 19041.84 als Client (Home, Pro, Education) und die Enterprise VL (Pro, Education und Enterprise) zum Download bereitgestellt. Integriert in der ISO ist die KB4539080, die am 12.Februar nicht nur an die Insider verteilt wurde.

Somit stellt man nun das erste Mal offiziell die Windows 10 2004 (20H1) als ISO bereit. Die neue Windows 10 Version ist schon fertig und wird ab März/April dann an alle in Wellen verteilt werden. Kennen wir ja schon. Die Änderungen könnt ihr euch hier durchlesen. Falls ihr neu installieren möchtet, findet ihr eine Anleitung bei uns im Wiki.

Inklusive dem Hinweis, wie man Offline installiert. Denn wir wissen ja inzwischen, dass die lokale Installation von Windows 10 von Microsoft immer mehr versteckt wird, bzw. überhaupt nicht angezeigt wird.

Wer die aktuellen ISO-Dateien für die Windows 10 2004 sucht, wird hier bei uns fündig. Denn die Liste der ISOs wird, dank unserer Helfer, immer aktualisiert.

  • Windows 10 2004 19041 ISO / ESD inkl. Updates
  • Noch einmal als Erklärung: Die Windows 10 2004 ist fertig. Wer will, kann sie schon installieren. Updates bekommt jeder, auch wenn man kein Insider ist. Denn ab jetzt gibt es nur noch Updates und das 18 Monate lang.

Temporäre Downloads:

Wer Insider ist und nicht warten will, kann sich die verschiedenen ISOs (Windows 10, SDK etc.) schon jetzt herunterladen.

Ab ca. 19.00 Uhr Windows 10 19041.84 ISO (Client oder Enterprise VL)

Ab ca. 19.00 Uhr SDK, WDK, ADK und mehr

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Offizielle Windows 10 19041.84 (Insider) ISO von Microsoft bereitgestellt + SDK, ADK und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

28 Kommentare zu “Offizielle Windows 10 19041.84 (Insider) ISO von Microsoft bereitgestellt + SDK, ADK und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.