DriverStore Explorer ist nun in deutsch ab Version 0.10.35

Kurz notiert: Wer auf seinem Rechner alte Treiber ausfindig machen möchte und diese löschen will kann den portablen DriverStore Explorer von lostindark nutzen. Ein kleines aber feines Teil und das jetzt auch in deutscher Sprache.

Mit der neuen Version 0.10.35 wurde neben deutsch auch italienisch hinzugefügt. Weiterhin wurden noch zwei kleine Probleme behoben.

  • Rückfall zu pnputil, wenn Dism auf dem Zielsystem nicht verfügbar ist.
  • Behandelt http-Ausnahmen in der About Box.

Getestet wurde es von lostindark mit Windows 10. .NET Framework 4.0 ist Voraussetzung, aber in Windows 10 ja schon enthalten. Wie man mit dem DriverStore Explorer umgeht, haben wir vor einiger Zeit schon bei uns im Wiki beschrieben.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

DriverStore Explorer ist nun in deutsch ab Version 0.10.35
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “DriverStore Explorer ist nun in deutsch ab Version 0.10.35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.