Windows 10 1903: Die ersten offiziellen ISOs und ESDs sind da

Die Windows 10 1903 ist nun schon eine ganze Weile fertig. Man hat sich aber bei diesem Release mehr Zeit gelassen, um Fehler vorab auszumerzen. Jetzt haben die Redmonder damit begonnen ihre Server mit den ersten ISOs der Mai 2019 Update zu bestücken.

Aktuell sind noch nicht alle verfügbar, aber das wird sich nach und nach sicherlich ändern. Es ist die 18362.30, die als ISO für alle verteilt wird. Diese wurde ja schon Ende April an die Gerätehersteller und Entwickler verteilt. Alles was danach kommt sind dann die Updates, die nun kommen werden.

Genau ist es die Win10_1903_German_x64.iso und die Win10_1903_German_x32.iso. Letztere funktioniert derzeit auch. Wer nicht länger warten will, kann auch die Links von uns benutzen. Dort stehen die Urversion, die .30 und auch die aktuellen ISO Dateien zur Verfügung.

Downloads ISO

Download ESD

Danke an Ben

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1903: Die ersten offiziellen ISOs und ESDs sind da
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

17 Kommentare zu “Windows 10 1903: Die ersten offiziellen ISOs und ESDs sind da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.