KB4497092 als dynamisches Update für Windows 10 1903 18362 (Manueller Download)

Es steht die KB4497092 als dynamisches Update für die Windows 10 1903 18362 (Mai 2019 Update) für die Integration in ein Installationsmedium zur Verfügung. Also nicht für die normale Installation geeignet. Informationen gibt es noch keine.

Hier aber die Downloadlinks. Wie immer herunterladen und umbenennen. Danach kann das Update dann in die ISO integriert werden.

Interessant ist aber auch, dass neben der KB4498524 als Servicing Stack Update (SSU) im UUP nun auch eine windows10.0-kb4498524-x64-express.cab auftaucht. Diese ist nur 189.37 KiB groß und auch nur für die Windows 10 1903 x64 erhältlich. Lässt sich auch installieren. Was der Hintergrund für diese KB4498524 als Express.cab ist, ist im Moment nicht nachzuvollziehen.

Und so nebenbei: Adguard hat in den finalen Versionen die 18362.xx schon gelistet. Noch läuft der Link ins leere. Aber wir hatten ja vor ein paar Tagen schon berichtet, dass die ISOs bald bereitstehen könnten. Lassen wir uns überraschen.

Auch interessant:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

KB4497092 als dynamisches Update für Windows 10 1903 18362 (Manueller Download)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

21 Kommentare zu “KB4497092 als dynamisches Update für Windows 10 1903 18362 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.