Sticky Notes 3.6 mit Bildanzeige und mehr (Download)

Lange hat es gedauert, bis Microsoft auch der Sticky Notes App die Funktion eingebaut hat Bilder einzufügen. Bislang war es nur in der Webversion möglich. Nun werden dann also auch die Bilder über die Synchronisation in der App angezeigt.

Aktuell wurde die neue Version von Sticky Notes 3.6.52.0 in der Windows 10 Insider ab 18855 verteilt. Aber sicherlich wird es nicht lange dauern, bis auch alle anderen diese Version erhalten werden. Aber das ist noch nicht alles. Die Multi-Desktop Unterstützung wurde nun auch endlich hinzugefügt.

Die weiteren Verbesserungen in dieser Version:

  • Verbesserte Geschwindigkeit und Hinzufügen von Symbolen zum Kontextmenü bei der Textauswahl.
  • Wählen Sie bestimmte Notizen über die Taskleiste oder mit Alt + Tab und Win + Tab aus. Aber keine Sorge, Strg + Tab ist immer noch da, damit Sie nur zwischen Ihren Notizen wechseln können.
  • Viele weitere Bugfixes und Verbesserungen.
Microsoft Sticky Notes
Microsoft Sticky Notes
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Die Kollegen von alumia haben die App einmal hochgeladen, falls sie schon jemand ausprobieren möchte.

  • Sticky Notes 3.6.appx (37.9 MB) herunterladen
  • Unter Einstellungen -> Windows Update -> Für Entwickler muss Apps querladen, oder Entwicklermodus aktiviert sein
  • Nun per Doppelklick die appx Datei installieren.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Sticky Notes 3.6 mit Bildanzeige und mehr (Download)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.