Windows 10 18309 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK schon vorhanden [Update]

Kurz notiert: Passend zur neuen Windows 10 Insider Build 18309 liefert Microsoft ja auch immer die neueste Windows SDK, ADK, WinPE 18309 und auch den Desktop App Converter 18305. Diese werden wie schon langsam üblich in der folgenden Woche, diesmal am Dienstag,8.01.2019 erscheinen. Wzor hat diese aber schon vorab abgegriffen.

Wer als Entwickler jetzt schon mit der Insider und dem Visual Studio 2017 unterwegs ist, die neuen Versionen ausprobieren möchte, braucht nicht bis Dienstag warten. Die offiziellen Links werde ich aber mit anhängen, die dann ab Dienstag, den 8.01. ab etwa 19.00 Uhr gültig sind. [Update 8.01.] Hier ist nun auch die Changelog

via: @wzor

Ab 8.01.: Die neue 18309 der SDK, WDK, Win PE…:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18309 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK schon vorhanden [Update]
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder