Windows 10 1903 Microsoft testet eine neue Ansicht der Einstellungen

In den Insider Versionen wird ja immer mal wieder etwas Neues ausprobiert, was nicht unbedingt dann in der finalen Version erscheint. In der aktuellen Windows 10 Build 18298 hatte ich beim Aufruf der Einstellungen eine neue Ansicht. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie nun gut oder überflüssig halte.

Oben wurde eine zusätzliche Leiste eingebaut mit dem Namen und dem MS-Konto welches dann auch verlinkt ist. Außerdem tauchen dann noch drei Verlinkungen auf, die wie ich denke derzeit sporadisch eingebaut sind. Einmal das Handy verbinden, Windows Update und die Bing-Rewards.

Letzteres ist nun wirklich überflüssig. Aber wie schon gesagt, dass kann sich alles durchaus noch ändern. Das Fenster der Einstellungen wird dadurch natürlich noch größer, wenn man sich alles anzeigen lassen möchte. Was haltet ihr von der neuen Ansicht und ist sie bei euch auch in der Insider zu sehen?

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1903 Microsoft testet eine neue Ansicht der Einstellungen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

27 Kommentare zu “Windows 10 1903 Microsoft testet eine neue Ansicht der Einstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.