IObit Surfing Protection & Ads Removal für den Microsoft Edge als Erweiterung

Nun haben wir diese Woche so viel über den Edge geschrieben, da muss dann auch noch eine Erweiterung hinzukommen. Nicht ganz neu, aber eher unscheinbar befindet sich für den Microsoft Edge die Erweiterung IObit Surfing Protection & Ads Removal im Microsoft Store.

Wer noch keinen Adblocker wie zum Beispiel den uBlock Origin im Edge laufen hat, kann sich ja mal die Erweiterung von IObit anschauen. Diese blockiert nicht nur Werbung, sondern zeigt an ob eine Seite sicher ist. Bzw. blockiert diese wenn Gefahren bestehen sollten.

Wirklich etwas einzustellen gibt es nicht. Man installiert die Erweiterung, kann optional noch die privaten Seiten mit hinzufügen und das war es. Einfach, kompakt schmerzlos. Den Rest übernimmt dann die Erweiterung selber. Wer es einmal ausprobieren möchte:

IObit Surfing Protection & Ads Removal
IObit Surfing Protection & Ads Removal
Entwickler: Both Talent International Limited
Preis: Kostenlos

Danke an Necrosoft

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

IObit Surfing Protection & Ads Removal für den Microsoft Edge als Erweiterung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “IObit Surfing Protection & Ads Removal für den Microsoft Edge als Erweiterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.