Wann steigt ihr auf die Windows 10 1809 (Oktober 2018 Update) um?

Die nächste Woche wird sehr spannend. Laut der Gerüchteküche wird nächste Woche das „Sign Off“ für die neue Windows 10 1809 erwartet. Derzeit sind wir noch mit der Build 17760 unterwegs. Intern ist man schon bei der 17763.1, wenn nicht sogar bei der 17764.1. Welche nun die finale Oktoberupdate sein wird steht natürlich noch nicht fest.

Wenn alles glatt läuft könnten wir Insider die finale nächste Woche schon testen können. Ich schätze mal, bei dieser Version werden die Redmonder ganz genau schauen, ob nicht doch noch ein „Show-Stopper“ enthalten ist, der alle Pläne über den Haufen wirft wie bei der April 2018 Update.

Aber mal vorab gefragt: Wann werdet ihr umsteigen? Steigt ihr dann auch aus dem Insider Programm aus?

Wann steigt ihr auf die Windows 10 1809 um?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Passend zum neuen Start haben wir auch unsere Wiki-Übersicht hier in den Windows 10 Artikeln etwas aktualisiert. Neu dabei:

Wann steigt ihr auf die Windows 10 1809 (Oktober 2018 Update) um?
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

96 Kommentare zu “Wann steigt ihr auf die Windows 10 1809 (Oktober 2018 Update) um?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.