17639 ISO / ESD (deutsch, english)

Die neue Build 17639 im Skip Ahead Ring (Redstone 5) ist nun freigegeben worden. Man hat sich in dieser Version auf die Sets (Tabs im Explorer und Apps) konzentriert und diese weiter verbessert. Somit werden sie den Tabs im Browser immer ähnlicher. Versprochen wurde auch, dass in den nächsten Versionen weitere Programme hinzukommen werden.

Der Wechsel in den Skip Ahead scheint wieder offiziell freigegeben worden zu sein. Da ich Probleme mit dem Insider-Konto hatte, bin ich in den Fast Ring, Neustart und konnte ohne Probleme und ohne Trick wieder zurück. Aber da die 17133 (Spring Creators Update) nun fertig ist, werden wir eh bald wieder die neuen Versionen in beiden Ringen erhalten.

Aber kommen wir zu den ISO Dateien. Wie immer falls eure nicht dabei sein sollte, schaut immer mal wieder rein. Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Insider Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen.

17639 ISO x64 deutsch

  • Wenn nicht anders beschrieben handelt es sich um eine vollwertige ISO mit boot.wim, install.wim und Reparaturmodus.
  • Hinweis: OneDrive Fehlermeldungen sind „Traffic-Beschränkungen“ für einen gewissen Zeitraum. – Bitte nach einiger Zeit erneut probieren.
  • Pro, Educ. Ent. Vol. x64: MagentaCloud, OneDrive (3,96 GB) Hash-Werte Danke an Birkuli
  • Pro (Educ., Ent. Vol) x64: GoogleDrive (3,97 GB) Hash-Werte Danke an Manny
  • Home x64: MagentaCloud, OneDrive (3,89 GB) Hash-Werte Danke an Birkuli
  • Home, Pro, Educ., Ent. Vol. x64 Auch als N-Version: GoogleDrive (4,23 GB) Hash-Werte Danke an Manny

17639 ISO 32 Bit deutsch

17634 ESD UUP deutsch

17634 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr
  • Windows 10 Tutorials und Hilfe

    Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

    17639 ISO / ESD (deutsch, english)
    zurück zur Startseite

    6 Kommentare zu “17639 ISO / ESD (deutsch, english)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

       

    Aktuelle News auf Deskmodder.de
    alle News anzeigen
    Deskmodder