Seid ihr schon auf die neue Windows 10 Fall Creators umgestiegen? (Umfrage)

Die fertige Insider Version steht ja nun schon eine Weile bereit und gestern gab es den Startschuss von Microsoft für das neue Funktionsupdate auf die Fall Creators Update (1709). War ja ein ganz schöner Ansturm hier und auch die vielen Infos haben einen „erschlagen“.

Daher wollen wir gerne einmal wissen, ob ihr nun schon umgestiegen seid, oder wartet bis Microsoft es euch über Windows Update anbietet. Gibt ja doch einige, die dem „Frieden“ nicht so trauen und lieber ein, zwei Patchdays abwarten damit die kleinen Kinderkrankheiten beseitigt werden. Kann jeder ja auch machen wie er möchte. Wer mit der Pro Version oder höher unterwegs ist, kann dies ja hinauszögern.

Also dann mal ran und stimmt ab. Das Ergebnis wird sicherlich keine allgemeine Gültigkeit haben, denn unter unseren Lesern sind viele Neugierige, die gerne das Neueste ausprobieren.

Umstieg schon vollzogen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Seid ihr schon auf die neue Windows 10 Fall Creators umgestiegen? (Umfrage)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

69 Kommentare zu “Seid ihr schon auf die neue Windows 10 Fall Creators umgestiegen? (Umfrage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.