Offizielle Windows 10 1709 16299 released – Die „Fall Creators Update“ wird verteilt

Viele von euch sind schon mit der neuen Windows 10 1709 unterwegs. Die Fall Creators Update war ja schon über einige Wege, auch Dank der offiziellen ESD-Dateien zugängig. Aber nun ist der Startschuss zum neuen Funktionsupdate vollzogen worden. Ab 19.00 Uhr wird diese neue Version in Wellen an die User über Windows Update verteilt. [Update]: Jetzt auch die offiziellen ISOs.

Diese Wellen über Windows Update kann, wie auch schon bei der Creators Update 4 Monate dauern. Wer nicht so lange warten will, kann entweder einmal HIER schauen (wird immer aktualisiert), oder das MediaCreationsTool nutzen. Hier aber darauf achten, dass es über Rechtsklick Eigenschaften auch für die 1709 geeignet ist.

Um es noch einmal klar zu stellen. Die Windows 10 16299.15 ist die offizielle Version. Alles was höher ist, sind kumulative Updates. Damit wird dann auch die neue Funktion unter OneDrive für die Nicht-Insider freigeschaltet. Sowie weitere Informationen bekannt werden, aktualisieren wir diesen Beitrag natürlich. Denn da werden sicher noch einige Infos nachkommen. Welche Versionen über die ISOs verteilt werden, hatten wir euch HIER schon erklärt. Wer neu installieren möchte, bzw. vor dem Update einiges klären will, der sollte sich dies hier in Ruhe anschauen.

Alles Neue in dieser Version zeigt euch Microsoft in diesem Blogbeitrag blogs.windows.com/whats-new-windows-10-fall-creators-update

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Offizielle Windows 10 1709 16299 released – Die „Fall Creators Update“ wird verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

21 Kommentare zu “Offizielle Windows 10 1709 16299 released – Die „Fall Creators Update“ wird verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.