KB4043961 Windows 10 16299.19 (Manueller Download)

Überraschend kam gestern ein kumulatives Update für die finale Windows 10 16299 (Fall Creators Update). Durch die KB4043961 wird die Buildnummer auf die 16299.19 angehoben. Was viele freuen wird ist, dass mit diesem Update der Fehler behoben wurde, dass immer wieder die gleichen Apps installiert wurden, auch wenn man diese vorher deinstalliert hatte.

Das Betrifft hauptsächlich die Games Minecraft etc. Weiterhin wurde ein Problem behoben, bei dem die Lokalisierung der Fehlerausgabe aus einer JET-Datenbank unterbrochen wurde. Es werden nur englische Fehlerzeichenfolgen gemeldet. Ansonsten wurden die üblichen Komponenten aktualisiert und Fehler bereinigt. Aktualisierte ISO Dateien findet ihr, wie nach jedem Update HIER.

Sicherheitsupdates für Windows Kernel-Modus-Treiber, Microsoft-Grafikkomponente, Internet Explorer, Windows-Kernel, Microsoft Windows-Suchkomponente, Windows TPM, Windows NTLM, Device Guard, Microsoft Scripting Engine, Windows Wireless Networking, Microsoft Windows DNS, Windows Server, Microsoft JET-Datenbank-Engine und den Windows SMB Server kamen dann auch noch dazu.

Manueller Download

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4043961 Windows 10 16299.19 (Manueller Download)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

113 Kommentare zu “KB4043961 Windows 10 16299.19 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.