KB4038782 Windows 10 14393.1715 (Manueller Download)

Schnell noch nachgereicht, für diejenigen unter euch, die noch mit der Windows 10 1607 Anniversary Update unterwegs sind. Microsoft hat das kumulative Update KB4038782 bereitgestellt und damit erhöht sich die Buildnummer auf die 14393.1715. Die Liste der behobenen Fehler ist dieses Mal überschaubar. Bekannte Probleme sind derzeit keine vorhanden.

Windows-Fehlerberichte wurden nicht in den temporären Dateien nicht bereinigen, wenn eine Weiterleitung in einem Ordner vorhanden ist. Die Navigationsleiste vom Internet Explorer 11 mit dem Suchfeld wurde aktualisiert. Sowie der Fehler beim Zurückgehen im IE wurde abgebrochen, wenn die Zeichenkonvertierung über den IME beendet wurde.

Weitere Fehlerbehebungen

  • Problem im Internet Explorer behoben, bei dem Grafiken fehlerhaft gerendert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Windows-Rechner beim Installieren von Treibern einen 0xc0000005 ACCESS_VIOLATION-Fehler erhielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, die beim Start einen blauen Bildschirm auf dem Server verursachen konnte, wenn Windows Server IPSec verwendet wurde.
  • Neuer Release der MS16-087 Sicherheitsupdate für Windows-Druckerspooler-Komponenten (Juli 2016)
  • Sicherheitsupdates für Microsoft-Grafikkomponente, Windows-Kernelmodus-Treiber, Windows-Shell, Microsoft Uniscribe, Microsoft Edge, Windows-Scripting, Windows-Scripting, Device Guard, Windows TPM, Internet Explorer, Microsoft Scripting Engine, Windows Hyper-V, Windows-Kernel und den Windows-DHCP-Server.

Manueller Download

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Quelle: support.microsoft

KB4038782 Windows 10 14393.1715 (Manueller Download)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “KB4038782 Windows 10 14393.1715 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.