Mal kurz informiert. Betrifft ja auch die „Kurz“notizen. In den letzten Versionen der Sticky Notes gab es ein Problem bei der Texteingabe. Hingewiesen hat das Team auf Twitter am 3.03.
Jetzt hat man eine neue Version 3.7.124 bereitgestellt, die diesen Fehler behebt. Somit dürfte die Texteingabe wieder ganz normal funktionieren. Falls ihr diese Version noch nicht installiert habt, dann startet die Store App und sucht manuell nach App-Updates.
via: @stickynotes
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Kurznotizen: Probleme bei der Texteingabe wurden behoben
Hm… Die Version 3.7.124 hat mein PC bereits vor einigen Tagen erhalten. Blöderweise funktioniert seitdem die ganze App nicht mehr, es bleibt bei „Kurznotizen werden geladen“ hängen, weiter passiert nichts. App zurückgesetzt, sowie deinstalliert/neuinstalliert (sogar via PowerShell) brachte nichts. Auf einem anderen PC funktioniert die gleiche Version problemlos, kennt jemand das Problem?
Hatte soeben dasselbe Problem, wobei die App heute das erste Mal überhaupt geöffnet wurde! Trotz ständiger Windows-Aktualisierung war Version 3.7.106 drauf. Deinstalliert, Version 3.7.126 installiert und voilà. Ich vermute, dass das Hängenbleiben irgendwie mit dem Start des Synchronisierungsprozesses zu tun haben könnte.
Funktioniert prima. Benutze die App sehr oft, weil sie praktisch ist.
Es gibt eine neue Version auf 3.7.139.0
Seltsam, am PC wurde es über den Microsoft Store aktualisiert. Am Laptop hingegen nicht, sodass ich es mit Hilfe von store.rg-adguard manuell vornehmen musste.
Kann sich das wer erklären?
Nachschlag auf Version 3.7.140.0
Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Update hat vor einigen Stunden am PC geklappt. Nun am Laptop bekomme ich die neue Version wieder nicht. Diesmal auch nicht über store.rg-adguard.net. Ob es wieder rausgenommen wurde!?!
Scheint wohl wieder raus zu sein. Sehe (store.rg) im Fast nur die .139
Nun Version 3.7.142.0