Dynamische Wallpaper als Desktophintergrund von Microsoft gesichtet

Schon im Januar 2020 wurde schon darüber spekuliert, ob Windows 10 X die dynamischen Wallpaper kommen, wie es das macOS Mojave schon hat. Nun scheint Microsoft auch die dynamischen Wallpaper für Windows 10 zu planen.

Hier aber mit Videosequenzen als Desktophintergrund. Wie man @alumia kennt, wird die Animation sicherlich aus dem Microsoft Store stammen und es als App von Microsoft bereitgestellt werden. Aber warten wir mal ab.

Immerhin haben wir schon beispielsweise Lively Wallpaper, ein komfortables Tool mit vielen Möglichkeiten. Ob Microsoft da herankommt, muss man sehen. Sicherlich wird man hier verschiedene „Animationen“ bereitstellen und das war es dann.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Dynamische Wallpaper als Desktophintergrund von Microsoft gesichtet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Dynamische Wallpaper als Desktophintergrund von Microsoft gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.