Windows 10X – Dynamische Wallpaper sind scheinbar geplant

Windows 10X ist das neue Betriebssystem für falt- oder klappbare Geräte. Es wird mit einem neuen Info-Center, einer neu (mittig) angelegten Taskleiste und mehr kommen. Jetzt sollen auch noch die dynamischen Wallpaper kommen.

Wir kennen es vom macOS Mojave, die diese dynamischen Hintergrundbilder eingebaut haben. Auch jetzt schon lässt es sich durch die App WinDynamicDesktop in Windows 10 einsetzen. Nun ist Microsoft scheinbar dabei diese Funktion in das System von Windows 10 X zu integrieren. (Bild anklicken für die Animation)

Quelle: windowscentral.

Windows 10 X ist schon sehr interessant. Da hier im Gegensatz zu Windows RT oder Windows 10 im S-Modus auch Win-32 Anwendungen neben den üblichen Apps laufen können. Microsoft selber will es im Herbst 2020 ausliefern. Dann soll auch das Surface Neo und weitere Geräte von anderen Herstellern kommen.

Quelle: @zacbowden
Windows 10X – Dynamische Wallpaper sind scheinbar geplant
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Windows 10X – Dynamische Wallpaper sind scheinbar geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.