UltraUXThemePatcher 4.1.0 unterstützt die Windows 10 21H2

Mal wieder „back to the roots“. Die Windows 10 21H1 ist noch nicht da, da hat Manuel seinen UltraUXThemePatcher mit der Version 4.1.0 für die Windows 10 21H2 fit gemacht.

Diese erscheint erst im Herbst 2021, dann mit vielen Veränderungen. Aber die Insider im Dev-Kanal nutzten den Unterbau ja schon. Weiterhin wurden Probleme behoben, die nach einem großen Update auftreten konnten.

Der UltraUXThemePatcher ist dafür gedacht, externe Theme unter Windows 10 installieren und nutzen zu können. Wir haben bei uns im Forum eine Liste mit verschiedenen Theme zusammengestellt. Aber auch hier sind es nur noch eine „Handvoll“ toller Theme-Ersteller, die auf DeviantArt unterwegs sind.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

UltraUXThemePatcher 4.1.0 unterstützt die Windows 10 21H2
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “UltraUXThemePatcher 4.1.0 unterstützt die Windows 10 21H2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.