UltraUXThemePatcher 4.0.0 unterstützt nun die Windows 10 21H1

Mal kurz informiert: Manuel hat seinen UltraUXThemePatcher auf die Version 4.0.0 aktualisiert. Dieser unterstützt nun die kommende Windows 10 21H1 Version und auch ein Problem nach einem großen Update sollte nun behoben worden sein.

Interessant ist der UltraUXThemePatcher für diejenigen, die immer noch gerne externe Theme nutzen, um Windows 10 anders aussehen zu lassen. Dafür sammeln wir bei uns im Forum auch immer wieder interessante Theme, die auf DeviantArt zur Verfügung gestellt werden.

Niivu ist einer, der immer wieder mit tollen neuen Theme die Nutzer begeistert. Seine letzten waren zum Beispiel The MNML for Windows 10, mac osx themes for Windows 10, Joyful Desktop – Windows 10 Theme, oder Fluent for Windows 10. Wer es lieber dunkel mag, findet viele Varianten von devillnside in der Liste.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

UltraUXThemePatcher 4.0.0 unterstützt nun die Windows 10 21H1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “UltraUXThemePatcher 4.0.0 unterstützt nun die Windows 10 21H1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.