KB4587587 Windows 10 20236.1005 steht zum Download für die Insider bereit

Microsoft testet nun zum dritten Mal die Update-Routine im Dev Kanal. Die KB4587587 erhöht dadurch die Versionsnummer auf die Windows 10 20236.1005.

Auch hier wird wie schon geschrieben nur die Update-Routine getestet. Es sind keine weiteren Änderungen enthalten. Wollen wir mal hoffen, dass das Update ohne Probleme durchläuft. Der erste Test ging ja daneben. Aber während ich hier den Beitrag geschrieben hab, ist alles ohne Probleme installiert worden. Falls ihr eine ISO benötigt, diese findet ihr bei uns in diesem Beitrag:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

KB4587587 Windows 10 20236.1005 steht zum Download für die Insider bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

34 Kommentare zu “KB4587587 Windows 10 20236.1005 steht zum Download für die Insider bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.