Das MCT liefert nun die Windows 10 2004 19041.388 ISO bzw. installiert diese Version

Wer sich mit dem MediaCreationTool eine ISO erstellt, bekommt nun direkt eine 19041.388 ISO und damit die derzeit aktuelle Version. Das MediaCreationTool2004 ist zwar noch die alte Version, holt sich dann aber die aktualisierte products.cab vom 16.Juli 2020.

Wie man herausfinden kann, welche Version heruntergeladen wird, kann sich diese Anleitung einmal durchlesen. Wer die Windows 10 2004 oder auch eine ältere Version über das MCT herunterladen möchte, findet alles Weitere unter diesem Link.

Die Links für die ESD-Dateien werden wir hier natürlich auch gleich anpassen und sind auch nun angepasst.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Das MCT liefert nun die Windows 10 2004 19041.388 ISO bzw. installiert diese Version
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Das MCT liefert nun die Windows 10 2004 19041.388 ISO bzw. installiert diese Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.