Windows 10 1709 Updatezeitraum wird verlängert

Microsoft hat eben bekannt gegeben, dass man den Update-Zeitraum für die Windows 10 1709 vom 14.April 2020 auf den 13.Oktober 2020 verschoben hat. Damit will man die Administratoren in der derzeitigen Lage entlasten.

WU

„Um eine der vielen Belastungen, denen Sie derzeit ausgesetzt sind, zu erleichtern, und basierend auf dem Feedback unserer Kunden, haben wir beschlossen, das geplante Ende zu verschieben.“ Der Supportzeitraum für die Windows 10 1709 Home und Pro ist schon im April 2019 ausgelaufen. Die Enterprise, Education und IoT Enterprise Editionen erhalten nun also das letzte Sicherheitsupdate im Oktober 2020.

Wenn ihr wissen möchtet, wann eure Version das letzte Update erhält, dann schaut bei uns ins Wiki unter Windows 10: Updates bis

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 1709 Updatezeitraum wird verlängert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Windows 10 1709 Updatezeitraum wird verlängert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.