Microsoft Fotos App nun mit der Websuche von ähnlichen Bildern im Menü

Microsoft hat in der Fotos App 2019.19081.20730.0 aktuell im Fast Ring, Slow und Release Preview Ring ein neues Menü-Icon hinzugefügt. Ruft man ein Foto auf, so kann man nun anstatt über das Kontextmenü nun direkt im Menü nach ähnlichen Bildern im Web suchen.

Die Funktion ist identisch mit der aus der Bing-Suche im Web. Das Bild wird hochgeladen, analysiert und im Browser werden einem dann ähnliche Bilder dazu angezeigt. So werden wie im Bild zu sehen nicht nur ähnliche Bilder angezeigt, sondern auch Webseiten die so ein Bild benutzt.

Auch wenn die Funktion vorher schon vorhanden war, so ist sie doch über das Menü schneller erreichbar. Wer nicht im Fast Ring ist, kann die neue Version trotzdem ausprobieren, wenn man denn möchte und neugierig ist.

  • store.rg-adguard.net aufrufen
  • Von links nach rechts:
  • ProductID, -> 9wzdncrfjbh4 -> Fast -> und den Haken anklicken
  • Hier nun die Microsoft Windows Photos 2019.19081.20730.0_neutral … 8wekyb3d8bbwe.appxbundle herunterladen und installieren
    • Entwicklermodus in den Einstellungen -> Update -> Für Entwickler vorausgesetzt.
Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: wbi

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft Fotos App nun mit der Websuche von ähnlichen Bildern im Menü
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Microsoft Fotos App nun mit der Websuche von ähnlichen Bildern im Menü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.