Kurznotizen – Der neue Name für Sticky Notes 3.7.60.0.

Microsoft hat eine kleine Namensänderung der Sticky Notes vorgenommen. Auch wenn die Sticky Notes nach dem Start in der Windows 10 1903 Version Kurznotizen anzeigt, findet man im Startmenü noch den Namen “Sticky Notes”.

Das ändert sich mit der Version 3.7.60.0, die derzeit für die Insider ausgerollt wird. Dann findet man die Notizen im Startmenü unter K wie Kurznotizen. Der Suchindex muss sich erst noch daran gewöhnen. Denn der findet bei mir keine Kurznotizen, aber die Sticky Notes.

Im Store selber wird der Name wohl weiterhin Sticky Notes bleiben. Aber da muss man abwarten, wenn die Änderung auch die nicht-Insider erreicht. Über store.rg-adguard.net ist die Version von den “Kurznotizen” derzeit nicht erreichbar. Ändert sich aber vielleicht noch.

Microsoft Sticky Notes
Microsoft Sticky Notes
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: wbi

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Kurznotizen – Der neue Name für Sticky Notes 3.7.60.0.
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Kurznotizen – Der neue Name für Sticky Notes 3.7.60.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder