Media Engine-Add-On für die Fotos App für eine bessere Suchfunktion unter Windows 10

Wer die Fotos App unter Windows 10 nutzt, kann sich eine neue Erweiterung installieren. Die „Media Engine-Add-On für Fotos“ erweitert und verbessert die Suchfunktion in der App.

Die App selber ist etwa 90 MB groß und kann ab Windows 10 10 (Mobile) 15063.0 installiert werden. Wer die Erweiterung sucht, findet diese im Startmenü per Rechtsklick auf die Fotos App -> Mehr -> App Einstellungen. Dort kann man die Photos.DLC.MediaEngine wenn gewünscht auch wieder deinstallieren.

Ich hab einfach zu wenig Bilder in meiner App, sodass ich die Erweiterung nicht wirklich testen kann. Aber probiert es mal ohne und mit dem Add-On aus und berichtet dann.

Media Engine-Add-On für Fotos
Media Engine-Add-On für Fotos
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
via: @alumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Media Engine-Add-On für die Fotos App für eine bessere Suchfunktion unter Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Media Engine-Add-On für die Fotos App für eine bessere Suchfunktion unter Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.