Windows 10 18932 ISO, Server, SDK, ADK und mehr stehen nun zum Download bereit

Kurz notiert. Die Redmonder haben die komplette Liste an möglichen ISO Dateien für die Windows 10 Insider Build 18932 zum Download bereitgestellt. Mit dabei ist die Windows 10 ISO, sowie die Server 18932 (ohne GUI) als ISO.

Und natürlich die SDK, ADK, WDK, HLK als ISO, sowie das Desktop App Converter Base Image (DAC). Für das SDK ist hier wie immer mindestens das Visual Studio 2017 und die Insider die Voraussetzung. Dürfte euch aber natürlich bekannt sein.

Wer nicht warten will, findet alles schon vorab HIER. (Voraussetzung: Man muss als Insider eingeloggt sein. Siehe oben im Link).

Info und Download ab ca. 19.00 Uhr

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 18932 ISO, Server, SDK, ADK und mehr stehen nun zum Download bereit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder